Digital Customer Journey bei ROLF HORN
Stellen Sie sich vor, Ihr Fahrzeugservice passt sich Ihrem Leben an – nicht umgekehrt. Mit der neuen Digital Customer Journey bei ihrem Autohaus ROLF HORN machen wir genau das möglich: Ein Serviceerlebnis, das so smart, transparent und bequem ist, wie Sie es sich wünschen. Profitieren Sie von einem digitalen Rundum-Service, der Ihnen Zeit spart, Klarheit schafft und den Service für Ihren BMW auf ein neues Level hebt.
Relax – we care
Ihr BMW spricht mit Ihnen – und zwar genau dann, wenn es wichtig ist.
Egal ob direkt im Fahrzeug oder über die My BMW App: Sie erhalten alle relevanten Informationen und Erinnerungen rund um Service, Wartung und wichtige Updates sofort – klar, verständlich und ohne Umwege.

Schnell zum Wunschtermin
Ein Servicetermin sollte genauso flexibel sein wie Ihr Alltag.
Buchen Sie Ihren Termin rund um die Uhr – einfach über die My BMW App oder unsere Website. In wenigen Klicks ist alles erledigt. Kein Telefon, keine Warteschleife, kein Aufwand, 24/7. Hier gelangen Sie direkt zu unserer Online-Terminvereinbarung!

Service beginnt zu Hause mit dem HOME-CHECK-IN
Sie bereiten Ihren BMW ganz bequem von zuhause auf den Werkstattbesuch vor.
Mit dem digitalen Home Check-In übermitteln Sie vorab alle notwendigen Informationen – schnell, einfach und ohne Stress. So starten Sie bestens vorbereitet in Ihren Servicetermin – und sparen wertvolle Zeit vor Ort. Schlüssel in Ihrem ROLF HORN Autohaus einfach in die Schlüsselbox werfen dank Home Check-In ohne weitere To Dos.

Mehr Vertrauen durch Transparenz
Verstehen, was am Fahrzeug passiert – volle Transparenz.
Sollten während des Services zusätzliche Maßnahmen notwendig sein, erhalten Sie im Rahmen der Smart Video Communication eine klare und verständliche Erklärung direkt vom Serviceberater ihres Autohaus ROLF HORN. Für dringende und empfohlene Reparaturen erhalten Sie bereits zusammen mit dem Video ein individuelles Angebot. So entscheiden Sie, was gemacht wird – auf Basis transparenter Informationen.

Einfach, sicher, digital
Service erledigt?
Dann zahlen Sie bequem online über bezahl.de – wo und wann es Ihnen passt. Keine Wartezeiten, keine Papier-Rechnungen, kein Aufwand.
Ihr Vorteil?
Mit der Digital Customer Journey erleben Sie Fahrzeugservice neu: Digital, persönlich und effizient.
Weniger Aufwand, mehr Kontrolle – und ein Service, der sich ganz nach Ihnen richtet.
Starten Sie jetzt in die neue Servicewelt – direkt über die My BMW App oder auf unserer Website.
Weil Ihr BMW und Sie das Beste verdienen arbeiten wir mit FREUDE AM SERVICE an dem Serviceerlebnis der Zukunft.
Ihr Team vom Autohaus ROLF HORN
Unsere Standorte in der Eifel und im Großraum Köln, Bonn, Aachen
Wir von Autohaus ROLF HORN sind immer für Sie da. In der Eifel und im Großraum Köln, Bonn, Aachen.
Besuchen Sie uns doch einfach in einem unserer Standorte: Euskirchen, Düren oder Wesseling.
Gerne beraten wir Sie auch vor Ort. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Euskirchen
- Mo - Fr
- 08:00 - 18:30 Uhr
- Sa
- 09:00 - 13:00 Uhr
- Mo - Fr
- 07:30 - 18:30 Uhr
- Sa
- 09:00 - 13:00 Uhr
- Mo - Fr
- 07:30 - 18:30 Uhr
- Sa
- 09:00 - 13:00 Uhr
Düren
- Mo - Fr
- 08:00 - 18:30 Uhr
- Sa
- 09:00 - 13:00 Uhr
- Mo - Fr
- 07:30 - 18:30 Uhr
- Sa
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- 07:30 - 18:30 Uhr
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Wesseling
- Mo - Fr
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- Sa
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